8. Treffen ehemaliger Seemannsschüler und Seeleute 2021

am 2. Okt. 2021 auf der Cap San Diego



Habe nun die Bestätigung für den 2. Okt. 2021 von der Cap San Diego bekommen. So steht der Termin schon mal fest und ich kann somit weiter Planen.  Start des Treffens wird so gegen 18°° sein und ich werde das Salondeck der Cap San Diego bis ca. Mitternacht mieten und der www.viermaster-catering.de sorgt für das Leibliche Wohl der Gäste.   Es sind bei diesen Treffen, wie auch bei den vergangenen Treffen nicht nur ehemalige Seemannsschüler eingeladen, es ist ein Treffen aller ehemaligen Seeleute. Der Name des Treffens ist nur das Aushängeschild, weil alles so einmal angefangen hat. Bitte seid so nett, und gebt dieses Treffen an ehemalige, die Ihr so kennt, weiter. Ich freue mich sehr darüber, das ich Zeitlich dieses Treffen wieder Ausrichten kann und hoffe dabei auf rege Teilnahme. Wer noch keine Einladung bekommen hat oder noch Fragen zu diesem Treffen hat, dann meldet Euch bitte bei mir: krueger-herzhorn@t-online.de  Der Unkostenbeitrag brauch auch noch nicht bezahlt werden und wird erst ca. ein Monat vor dem Treffen von mir eingefordert. Es ist in dieser schwierigen Zeit natürlich möglich, auch wenn das Treffen noch in weiter Ferne liegt, das es aufgrund der Corona Lage von mir oder der Lokalität abgesagt wird. Bitte bleibt alle Vorsichtig und kommt Gesund über diese schreckliche Zeit. Für diejenigen, die ich nicht Persönlich angeschrieben habe, bzw. die Adresse nicht mehr aktuell ist, habe ich weiter unten ein Download der Anmeldung eingerichtet.

Übrigens, wenn jemand über Nacht in Hamburg bleiben will, sind die Seemannsheime am Hafen und am Michel ein guter, günstiger Tipp. Daher empfehlenswert, das Seefahrtbuch mit zunehmen.

Um diverse Missverständnisse  zu vermeiden, die in den letzten Wochen immer mal wieder erschienen, erkläre ich es hier nun noch einmal. Es werden nur die Anmeldeformulare Akzeptiert und nicht eventuelle Anfragen oder Absichten über die Sozialen Netzwerke oder E-mail. Die Anzahl der Anmeldeformulare ist die echte Anzahl der Teilnehmer, die ich melden muß und die letztendlich auch den Preis bestimmt. Ich denke mal, es macht nun auch nicht viel mühe, dieses Formular, in welcher Form auch immer, ausgefüllt mir zukommen zu lassen. Danke für euer Verständnis.


Anmeldung Treffen 2021
Treffen ehemaliger am 2.Okt.2021 auf der CSD.pdf (436.52KB)
Anmeldung Treffen 2021
Treffen ehemaliger am 2.Okt.2021 auf der CSD.pdf (436.52KB)




Liste wird nach Eingang der Einladung  erweitert. Mündliche oder Telefonische Zusagen werden nicht berücksichtigt.

Teilnehmer

Schule oder Seefahrt

Jahrgänge oder Fahrzeit

Michael Krüger und Frau

Finkenwerder

1973,76,77

Andreas Guhr und Frau

SSS Deutschland

1982 - 85

Jürgen Gottwald und Frau

Falkenstein

1967

Michael Mohrholz

Bremervörde

1965

Kay Hauskeller und Frau

Elektriker HSDG

1979 - 1986

Thomas Harmening

Ing.-Assi. HSDG

1984 - 1986

Wolfgang Müller und Frau

Finkenwerder

1963

Rainer Behrens und Frau

Priwall

1969 - 1972

Rolf Hohmann, Zimmermann

 Falkenstein, Finkenwerder

1964 - 1976

Wolfgang Loß und Frau

Finkenwerder

1963

Jan Bräutigam und Frau

Finkenw., Falkenst., Finkenw.

1973, 1974, 1975

Uwe Müller

Finkenw., Seefahrtschule HH

1965, 1972 - 1975

Heino Nielsen und Frau

Finkenwerder

1961

Rainer Keller und Bruder

Motorenwärter HSDG

1971 - 1987

Volker Delfs

Elektriker

1970 - 1977

Claus H. Wulff und Frau

Bremerv., Seefahrtschule HH

1965, 1971 - 1973

Thomas Wimmel

Elektriker HSDG

1977 - 1982

Holger Arp

Falkenst.  Finkenw., Falkenst.

1972, 1973, 1974

Rudolf Metzner und Frau

-----

-----

Heinz Otto Kropf und Frau

Finkenwerder

1971

Reinhard Bürßner

Finkenwerder

1960