8. Treffen ehemaliger Seemannsschüler und Seeleute 2021

am 2. Okt. 2021 auf der Cap San Diego



So, liebe ehemalige, habe alles abgeschlossen und nun kann es losgehen. Hoffe, das alle soweit Gesund sind und über diese schreckliche Zeit gekommen sind, aber es ist ja auch ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Nun noch etwas zum Ablauf. Ich habe das Salondeck auf der Cap San Diego von 18:00 - 01:00 gemietet, wobei man sicherlich schon ab 17:00 an Bord gehen kann um sich an Deck schon mal kennen zu lernen. Es gibt ein reichhaltiges Buffet, wie Ihr weiter unten sehen könnt und für Getränke ist reichlich gesorgt. Denke mal, da ist für jeden Geschmack wohl etwas dabei. Ich bedanke mich hier nochmal ausdrücklich bei www.viermaster-catering.de die mich wunderbar in meinem Vorhaben unterstützt haben und mir auch Preislich sehr entgegen gekommen sind, um dieses Treffen zu Finanzieren. Bei diesem Treffen gilt die 3 G Regel, weil es eine Private Veranstaltung ist. Wenn jemand noch Bilder oder ähnliches mitbringen möchte, was an die gute alte Zeit erinnert, würde ich mich und sicherlich auch andere darüber freuen. Alles weitere habe ich ja in den letzten Mails an die Teilnehmer ja schon erwähnt und denke, das es wieder ein Schönes Treffen sein wird, zumal viele ja auch zum ersten mal dabei sein werden. Vielleicht überlegt es sich der eine oder andere noch, auch an diesem Treffen Teil zunehmen, denn er wird auf jeden Fall was versäumen.

Ich wünsche jeden Teilnehmer bis dahin eine schöne, Gesunde Zeit, habt eine schöne Anreise und wir sehen uns....!


Liebe Grüße Bärbel und Michael





!!! Anmeldungen werden noch bis zum 15.09.21 berücksichtigt !!!


 


Liste wird nach Eingang der Einladung  erweitert. Mündliche oder Telefonische Zusagen werden nicht berücksichtigt.

Teilnehmer

Schule oder Seefahrt

Jahrgänge oder Fahrzeit

Michael Krüger und Frau

Finkenwerder

1973,76,77

Jürgen Gottwald und Frau

Falkenstein

1967

Michael Mohrholz

Bremervörde

1965

Kay Hauskeller und Frau

Elektriker HSDG

1979 - 1986

Thomas Harmening

Ing.-Assi. HSDG

1984 - 1986

Wolfgang Müller und Frau

Finkenwerder

1963

Rainer Behrens und Frau

Priwall

1969 - 1972

Rolf Hohmann, Zimmermann

 Falkenstein, Finkenwerder

1964 - 1976

Wolfgang Loß und Frau

Finkenwerder

1963

Jan Bräutigam und Frau

Finkenw., Falkenst., Finkenw.

1973, 1974, 1975

Rainer Keller und Bruder

Motorenwärter HSDG

1971 - 1987

Volker Delfs

Elektriker

1970 - 1977

Thomas Wimmel

Elektriker HSDG

1977 - 1982

Holger Arp

Falkenst.  Finkenw., Falkenst.

1972, 1973, 1974

Rudolf Metzner und Frau

-----

-----

Heinz Otto Kropf und Frau

Finkenwerder

1971

Reinhard Bürßner

Finkenwerder

1960

Max Funcke

Falkenstein

1967

Hartmut Gutfleisch und Frau

Falkenst. Priwall

1973, 1975 / 1976

Heiner Fritz Herbst

Finkenwerder

1973

Edwin Grombach und Frau

Falkenstein, Priwall

1973, 1975 / 1976

Michael Bieschke

Finkenwerder

1973

Klaus Mewes

Finkenwerder, Priwall

1973

Volkmar Tost

Schulschiff Deutschland

1979 - 1982

Hartwig Kardel

Priwall, Priwall, Finkenw.

1973, 1974, 1975

Bernd Ehrenberg und Frau

Falkenst. Finkenw. Finkenw.

1972, 1973, 1975