Meine Seefahrt
und die Seemannsschulen

6.Treffen ehemaliger Seemannsschüler am 30.09.2017 auf der "Cap San Diego"
(Finkenwerder,Falkenstein,Bremervörde,Priwall und SSS Deutschland)
und alle,die nur mal über Ihre Seefahrt klönen möchten...

wieder auf der "Cap San Diego" in Hamburg



Leider kein Gruppenbild....!

Liebe ehemalige Seemannsschüler und Fahrensleute,
tja,das war's mal wieder.Das 6.Treffen auf der "Cap San Diego" ist nun auch wieder Geschichte.Ich wollt mich noch bei Euch allen für das gelungene Treffen bedanken,denn ohne Euch geht es ja nun mal nicht.Ich denke auch mal,das es wieder mal ein gelungenes Treffen war und Ihr habt ordentlich mit Eurer guten Laune und Story's aus alten Zeiten dazu beigetragen.Ein kleines Sorry nochmals an die jenigen,mit denen ich mich nicht intensiver unterhalten konnte.Ich werde nun versuchen,das ich diese Woche noch einige Bilder einstellen kann.Meine Zeit ist sehr knapp bemessen,aber denke doch mal,das es sich noch ausgeht.Wie auf dem Treffen schon erwähnt,wird nächstes Jahr kein Treffen auf der CSD geben,aber für eine Alternative ist schon gesorgt.Wurde auf dem Treffen ja auch schon angesprochen und das Interesse war auch da.Auch werde ich versuchen,da weiter Treffen aus zurichten,falls es da verkehrt vernommen wurde.Geplant ist für 2019 wieder auf der CSD.Wie es denn letztendlich aussieht,kann ich nicht sagen.Beruflich bedingt könnte es sein,das es mich sogar ins Ausland verschlägt und das macht die ganze Sache natürlich schwierig,aber bis dahin ist es ja noch viel Zeit.Werde Euch da auf dem laufenden halten.Toll auch,das auch dieses mal wieder einige neue Gesichter dabei waren und sich,wie ich das gesehen habe,wieder mal viele gemeinsamkeiten herraus gestellt haben.Es wurden die alten Zeiten aufgebröselt und plötzlich stellte sich herraus,das man das zusammen Erlebt hat.Würde mich auch sehr freuen,wenn der Kontakt bestehen bleibt und Ihr Euch bei mir mal meldet.Wie gesagt,immer mal auf meine HP schauen,da werden dann die neuigkeiten vorgstellt,ist der einfachste Weg.Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle noch mal dem Hamburger Gastmahl für die gelungene Ausrichtung und wie ich finde,dem äußerst leckerem Buffet bedanken.Ich hoffe,das es Euch auch gemundet hat und mit einem Positiven Eindruck wieder in Heimatliche Gefielde angekommen seid.Es hat mir wieder sehr großen Spaß mit Euch gemacht und auch an dieser Stelle mal herzliche Grüße an alle,die aus unterschiedlichen Gründen nicht Teilnehmen konnten.Bärbel und ich wünschen Euch alles gute,bleibt Gesund und ich hoffe,wir sehen uns bald wieder,spätesten in einem Jahr.

Hier also schon mal die ersten Bilder vom Treffen,sind aber nicht Chronologisch eingestellt.Sollte irgendeiner auf den Bildern zu kurz gekommen sein,bitte dies zu entschuldigen,ist bestimmt keine Absicht gewesen.Hatte mir vorgenommen,darauf zu achten,aber wie das nun mal so ist,vor lauter "schnackerei" ist dies dann doch letzendlich nicht passiert.Werde nach und nach noch was ändern oder ergänzen,eventuel kommen von anderen auch noch Bilder,worüber ich mich natürlich sehr freuen würde.Das © der Bilder auf dieser Seite haben A.Guhr,H.-O.Kropf u.M.Krüger.

So,denke mal,das reicht denn auch an Bildern.Wiederholt sich doch immer alles irgendwie.Möchte mich bei allen noch mal recht hertlich bedanken für das gelungene Treffen und hoffe,das ich das in den nächsten Jahren hin bekomme,das Treffen weiter auszurichten,sofern das Interesse noch da ist.Wünsche Euch allen eine schöne,vor allen Gesunde Zeit.Den einen oder anderen werde ich ja zwischendurch immer mal wieder Treffen.Für alle anderen,laßt Euch gerne mal wieder bei mir hören.Vielleicht habt Ihr ja irgendein Anliegen und ich kann weiterhelfen.Also,bis demnächst wieder in diesem Theater......:-