Meine Seefahrt
und die Seemannsschulen

5.Treffen ehemaliger Seemannsschüler am 01.10.2016
(Finkenwerder,Falkenstein und Bremervörde,Priwall und SSS Deutschland)
und alle,die nur mal über Ihre Seefahrt klönen möchten...


wieder auf der "Cap San Diego" in Hamburg


Möchte mich bei allen ,die an diesem,wie ich finde,sehr schönen Treffen der ehemaligen Seemannschüler teilgenommen haben,recht herzlich bedanken.Hoffe,das Ihr alle gut und heil wieder zuhause angekommen seid.Einige haben ja eine sehr lange und und kostenaufwendige Anfahrt gehabt,inkl.Übernachtungskosten.Das zeigt mir doch,daß das Interesse an diesem Treffen doch recht groß ist,auch wenn dieses mal die Beteiligung recht "bescheiden"war,aber das hatte viele Gründe gehabt.Auf jeden fall hat es mich auch sehr gefreut,das ich auch dieses mal wieder einige neue Teinehmer begrüßen durfteFreue mich nun auch,das ich verkünden kann,das es weitere Treffen in den nächsten Jahren geben wird.Ich habe es mir in den letzten Wochen alles noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen,alles abgewogen und diesen Entschluß nun gefasst.Auch wenn es durch meine Berufliche Situation das alles nicht einfacher macht(das war eigentlich der Hauptgrund,dieses Treffen nicht weiter zuführen)aber wenn man Eure strahlende Gesichter gesehen hat,kann man eigentlich nicht anders....!Ich werde nun versuchen,möglichst schnell Bilder einzustellen,was aber wahrscheinlich noch etwas dauern wird.Bitte habt ein wenig Geduld.Viele haben ja auch selber Bilder gemacht,das es also nicht so schlimm ist.Ich werde in den nächsten Wochen versuchen,wieder ein Termin auf der CSD für 2017 zu bekommen,wird wahrscheinlich so mitte bis ende September sein,also könnt Euch schon mal drauf einrichten.Für 2018 ist etwas besonderes geplant,werde ich aber noch gesondert bekannt geben,sowie alle New's von mir könnt Ihr immer auf der Startseite der HP entnehmen.Also,bedanke mich nochmal ausdrüklich bei Euch allen,die für das tolle Treffen beigetragen haben und hoffe,Euch alle im nächsten Jahr wieder zusehen.Bis dahin immer eine "Handbreit Wasser unterm Kiel".

Das war mal eine kleine Auswahl an Bildern vom diesjährigen Treffen.Ich hoffe,wir sehen uns nächstes Jahr wieder.Bleibt alle Gesund und bedanke mich noch einmal bei allen,die für das gelungene Treffen bei getragen haben.