Meine Seefahrt
und die Seemannsschulen

Aktuelles über meine HP und alles andere natürlich auch...

29.05.2018

Habe mich nun doch entschlossen,die neue Seite vorzeitig zu veröffentlichen.Das Grundgerüst steht nun ja,aber es wird noch sehr lange dauern,bis ich die neue Seite auf dem alten Stand gebracht habe.Was ich in der alten HP in fast 10 Jahren zusammen getragen habe,kann ich nun nicht in kürzester Zeit übertragen.Es sind doch tausende Bilder und Schriften,die ich einzeln übertragen muss.Das macht sehr viel Arbeit und meine Zeit dazu ist sehr knapp bemessen.Die Seiten werden also nach und nach Aktualisiert und Ihr könnt es auf der Startseite sehen,wo sich was neues ergeben hat.Habt da bitte Verständnis für...!

Da diese neue Seite auch wieder ein Baukastensystem ist,kann man natürlich nicht alles,wie man selber es erwartet,so gestalten.Es sind immer noch einige Fehler vorhanden,die ich später noch korrigiere,auch was die Zeilenumbrüche betrifft.Hätte im Vorfeld auch nicht gedacht,das es soviel Arbeit macht,da dieses System komplett anders ist als die alte HP.Aber gut Ding will Weile haben....,wird schon irgendwann auf dem alten Level sein.

Nun steht ja bald auch das HSDG/Schülertreffen auf dem "Schulschiff Deutschland" an.Da werden wir uns ja hoffentlich wieder alle sehen,habe da auf der Liste gesehen,das sich doch einige Seemannsschüler eingetragen haben.Also,dann bis bald....!