Meine Seefahrt
und die Seemannsschulen

Die "Columbus Wellington" als Modell im Maßstab  1:100

 


Es war schon immer ein Traum von mir,mal ein Modell 1:100 von eins meiner Schiffe,wo ich drauf gefahren habe,zu besitzen.Aus irgendwelchen Gründen ist es zumeist immer gescheitert,wie auch immer.Aber dann kam der Tag,wo es in die Tat umgesetzt wurde.Habe das Modell in Auftrag gegeben und nach 2Jähriger Bauzeit !!! war ich stolzer Besitzer eines Modell's.So richtig schön mit genauen detaill's inkl.Vollbeleuchtung,die ich nach meinem Geschmack regeln kann.Vorerst mal ein paar Bilder,die ich davon habe.Werde später mal schönere Bilder machen,auch nachts mit Beleuchtung.Aber erstmal muss es so gehen.In der Lokalen Presse war denn auch schon mal ein Bericht über meine Leidenschaft zu Lesen,das natürlich wiederrum zu neuen Kontakten geführt hatte.Werde ich später auch mal in HP irgendwo zeigen.Aber nun ein paar Bilder........