Meine Seefahrt
 

Kleine Story's über die Columbus Line der Hamburg Süd

Hier werde ich in nächster Zeit mal ein paar kleine Geschichten über die Columbus Line einstellen,die so richtig typisch für diese Linie sind.Es kann witziges,Unfälle,Anekdoten,Erzählungen über erlebtes an Bord oder Häfen sein.Nun mag vielleicht der eine oder andere denken,"nun dreht er aber ab",aber diese Linie gibt es auch schon seit Jahrzehnten in dieser Form nicht mehr,also ist schon Nostalgie,wie man so schön sagt!!!Diese Geschichten sollen nicht in vergessenheit geraten oder in der versenkung verschwinden. Werde nach und nach Material sammeln und hier mal nach und nach veröffentlichen.Hoffe dabei,das da einige mir dabei mithelfen.Wird natürlich ordentlich Zeit in Anspruch nehmen und kann natürlich dauern,bis hier mal wieder was neues erscheint.Muß das denn alles noch ein bißchen umformen.Namen werden hier,wenn es gewünscht wird,nicht erwähnt.Wie schon gesagt,es dreht sich hier nur um die Columbus Line.Also,dann geht das mal hoffentlich ab hier......und wünsche mir,das da einiges zum Vorschein kommt :-)