Meine Seefahrt
 

Treffen der Columbus Line Fahrer

 

Hier stelle ich mal ein paar Bilder von ehemaligen Columbus Fahrern ein,die mich mal besucht haben,oder wo ich zu Besuch war und deren ausdrückliche Erlaubnis ich habe,diese auch zu zeigen! Es ist schon jedesmal eine tolle Sache,wenn man sich nach soviel Jahren mal wieder trifft und so herrlich über alte Zeiten schwärmen kann.Auf anderen Seiten habe ich ja schon Bilder vom"kleinen Seemannstreffen" eingestellt,das ja immer regelmäßig stattfindet!Diese Seite ist denn nur den Columbus Fahrern gewidmet und ich hoffe,da kommen noch einige dazu.Ich habe zu vielen einen guten Kontakt,aber es leider nicht immer möglich,das man sich mal trifft,zum einem,weil die Entfernung zu groß ist oder auch zeitlich nicht einrichten läßt.Aber da gibt es ja noch das berühmte HSDG-Treffen,was ja alle zwei Jahre statt findet und worauf man sich immer wieder freut.