Bilder der Seemannsschule Finkenwerder aus vergangenen Zeiten

 


Seite   1    2    3    4

Hier ein paar tolle,seltene Bilder der Seemannsschule Finkenwerder aus dem Jahr 1962, die mir freundlicherweise von Jürgen Schulz zur Verfügung gestellt worden sind. Die Bilder sind von der schlimmen Sturmflut, die Hamburg und das Umland 1962 heimgesucht hat. Die Bilder zeigen den tollen Einsatz der Seemannsschüler mit dem Boot der Seemannsschule Finkenwerder.

Hier ein paar schöne Bilder von der Seemannsschule Finkenwerder mit vielen Schülern aus dem Frühjahr 1962


Hier nochmal ein paar Bilder von der Seemannsschule Finkenwerder aus den 70er Jahren. Mit Theo habe ich den 2. Block 1976 besucht. Alfred kam als meine Ablöse 1976, haben uns also knapp verpaßt. Leider nicht viele Bilder, aber immerhin sind es ab und zu mal welche, die mir zugesendet werden und ich mich sehr darüber freue. Leider bin ich auf den Bildern nicht zu sehen oder verdeckt, aber immerhin ist Bootsmann Stempel da auch mal zu sehen.