Mein Gästebuch

Gästebuch

106 Einträge auf 22 Seiten
Rainer Behrens
22.10.2021 00:02:29
Moin Michael,

kleiner Nachtrag zur Hamburg Süd Austellung:
Vom 4.11. 21 bis zum 11.09. 22 bleibt die Austellung in Hamburg, danach geht sie nach Argentinien und Brasilien.

Viele Grüße
Rainer
Kommentar:
Moin Rainer,

ganz vergessen, Dir zu antworten, Danke für die Zuatz Info, So habe ich dann nächstes Jahr doch noch Zeit, mir das in Ruhe anzuschauen.

Grüße Michael
Rainer Behrens
20.10.2021 19:12:43
Moin Michael,
nochmal vielen Dank für den schönen Abend auf der CS Diego.
Hier habe ich noch etwas für Alle die Interesse haben:
Zum 150 jährigen Jubiläum der Hamburg Süd gibt es ab dem 4. November 2021 im Internationalen Maritimen Museum Hamburg eine Sonderaustellung „Hamburg Süd – 150 Jahre auf den Weltmeeren“
Mehr Infos gibt es unter diesem Link: https:­//­www.­imm-­hamburg.­de/­2021/­09/­150-­jahre-­hamburg-­sued-­die-­sonderausstellung/­
Viele Grüße
Rainer
Kommentar:
Moin Rainer,
danke dir. War sehr schön, mal wieder so schön über alte Zeiten zu Quatschen. Vielen Dank für den link, denke mal, das da einige von uns da sein werden, ob ich das schaffe, weiß ich noch nicht. Meine Zeit, wenn ich mal zu hause bin, ist immer recht knapp bemessen. Vor einigen Jahren war schon mal eine kleine Süd - Ausstellung, da war ich mit Holger da. Der Gedanke aber, die ganze Zeit mit der Maske rum zurennen, schreckt mich, ehrlich gesagt, schon wieder ab...! Aber die Geschichte als ganzes ist schon toll, werde versuchen, einen Besuch möglich zu machen. Wünsche Euch allen alles Gute und bleibt Gesund.

Liebe Grüße Michael
Holger Arp
09.10.2021 18:42:55
Moin Michael,
ich kann mich nur an allen vorherigen Gästebucheintragungen über das Treffen auf der "Cap San Diego" anschließen.
Ich habe mich super unterhalten, vor allen Dingen mit Wolfgang und Ingelore.

Ich persönlich finde es sehr gut mit der Getränkepauschale. Ich bin auch der Meinung, dass wir alle alt genug sind um nicht beim Alkohol zu übertreiben und in Massen zu trinken.

Also ich hoffe wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder auf der "Cap San Diego"

Gruß,
Holgi, ⚓👍
Kommentar:
Moin Holger,
mir hat es auch großen Spaß gemacht, waren ja auch ein paar neue dabei und so haben wir wieder ein paar neue Story's erfahren dürfen.
Ich fand das mit der Pauschale auch ganz gut, ging auf die schnelle nicht anders, wird beim nächsten mal besser geregelt.Die meisten fanden auch gut so!
Ich habe mir für das nächste Jahr schon einen Termin gesichert, aber ob ich das Preislich wieder so günstig anbieten kann,weiß ich noch nicht.Es wird ja alles schwieriger und Teurer, werde da aber mein bestes geben...!

Grüße Michael
Kay Hauskeller
07.10.2021 19:00:34
Moin Michael,

wir bedanken uns für das schöne und angenehme Event auf
der Cap San Diego in Hamburg, war klasse!
Das Essen war lecker und reichlich, die Bedienung
aufmerksam und sehr freundlich!
Ein Highlight war die Führung durch die Maschine
und Katakomben mit den Erklärbär Thomas H.
Hier sind paar Inspirationen zum Anschauen:

https:­//­www.­kayhauskeller.­de/­csd_­1.­html

Viele Grüße

La Vonne & Kay
Kommentar:
Moin Ihr beiden,

danke für dein Lob. Es freut mich sehr, wie ja schon mehrmals erwähnt, das es mit dem Rundgang geklappt hat. Bin nun auch schon seit ein paar Tagen in Frankfurt und denke immer noch an das schöne Treffen, deswegen ab und zu die späte Antwort.
Hast wirklich ein paar schöne Bilder auf deiner HP, Kann leider hier nicht den Link gescheit einfügen,man muss den Link schon kopieren...!

Liebe Grüße Michael
Heinz-Otto Kropf
05.10.2021 12:05:51
Moin Michael,
schönen Dank für deine Bemühungen, das du dieses Treffen wieder möglich gemacht hast.
Ich glaube wir hatten wieder allen unseren Spaß, obwohl die Zeit mal wieder zu kurz war um mit allen zu reden.
Auf der Rückreise haben wir noch in Bielefeld kurz die Leinen an Land gegeben.
Wir dürfen einen besonderen Gruß an allen von Ariane und Friedjof ausrichten, die bedauernswerterweise nicht teilnehmen konnten.
Auch ein Lob an die Pantry, es schmeckte ausgezeichnet und die beiden waren ja nun sehr geschmeidig.
Nun denn, nochmals Danke
K. und H.-O.
Kommentar:
Moin Heinz-Otto,

danke für deinen Eintrag. ja, die zeit war wieder sehr knapp. muss mir da beim nächsten mal irgend etwas überlegen, das man die zeit noch etwas strecken kann, ist aber Finanziell immer ein Problem, weil, mittlerweile wollen die jeden Schritt Talers sehen, schade eigentlich. Werde da mal wohl mit der CSD selber mal ins Gespräch gehen.
Danke für die Grüße von Ariane und Friedjof, schade das Sie nicht kommen konnten.

Liebe Grüße Michael
Anzeigen: 5  10   20