Mein Gästebuch

Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Herbert Fleck
08.07.2019 15:08:07
Moin Michael,
die Tage im Norden waren für uns sehr schön, trotz allen das ich gesundheitliche probleme hatte. Es war halt schon schade das ich am abend nicht dabei sein konnte.
Jedenfalls war es ein besonderes Ereignis , den wer trifft sich schon nach 40 Jahren mit ehemaligen Seeleuten von der "Columbus New Zealand" .
Denke ich sende Dir mal etwas über unsere Wohngegend und falls bedarf besteht sende ich es gerne an die anderen auch. Vielleicht bekommen dann auch die anderen lust mit uns die Süd-Steiermark zu erkunden um das 41 Jährige zu feiern.
Herzliche Grüße Herbert
Kommentar:
Moin Herbert,
danke für deinen Eintrag.Ja,es hätten ja auch noch mehr sein können,aber leider haben nicht alle immer immer Zeit,ist ja auch verständlich!War trotzdem ein tolles Wiedersehen,obwohl man sich dann und wann schon mal mit einigen getroffen hat,aber alle zusammen ist schon Cool....!Ich werde auf jedem fall nächstes Jahr bei Dir erscheinen,von Frankfurt aus ja nicht so weit.Mal schau'n,wie wir das alle auf die reihe bekommen und wer dazu Lust hat.
Hoffe,es geht Dir soweit wieder ganz gut und Du dich wieder einigermaßen berappelt hast und viele Grüße noch an Christa,bis bald wieder....!
Liebe Grüße Bärbel u.Michael
Martin Rudat
07.07.2019 10:54:31
Moin,
eine tolle Sache diese Homepage.
War als TOA 1987/88/89 auf MS Columbus Virginia, MS Columbus Queensland und MT St. Petri.
Dann lange als MAN B&W Service Ing. ww unterwegs.
Heute im Off-Road-Diesel Geschäft in Stuttgart tätig.
Vielleicht finden sich ja noch Crewmitglieder von damals aus der Columbus Zeit ?
LG
Martin
Kommentar:
Moin Martin,
danke für deinen Eintrag.Vielleicht lesen das ja einige und eventuel kennt dich ja einer aus der damaligen Zeit.Eine Adresse habe ich Dir ja schon zugeschickt,hoffe das es fruchtet.Mit einigen aus deiner Zeit bin ich sogar noch zusammen gefahren bzw,habe sie später kennen gelernt,was man ja alles aus den "wfw" nachlesen kann.Weiterhin viel Spaß beim stöbern auf diesen Seiten.
LG Michael
Holget Arp
21.06.2019 23:27:42
Moin Michael, ich kann mich nur den Worten von Rüdiger anschließen. Es war ein gelungenes CNZ - Treffen. Ja leider ist das Hafenmuseum wenig ausgeschildert. Die "Bleichen" ist zwar bekannt denn es werden dort Veranstaltungen durchgeführt und auch Filme gedreht, aber sonst weisst nichts dorthin. Bis dann und noch einen schönen Urlaub für Euch. Holgi
Kommentar:
Moin Holgi,
danke für deinen Eintrag.Ja,war schön,mal wieder aus unseren gemeinsamen Zeit auf der CNZ zu schnacken.Wir beide machen ja das oft und wird komischerweise auch nie langweilig,so sind wir Seeleute halt...!Es werden sicherlich noch weitere Treffen in dieser Art geben,eventuel ja nächstes Jahr in Austria,aber schau'n wir mal...!
Tja,mein Urlaub neigt sich dem Ende hin,dann geht der ganze Stress wieder los,aber das Ende ist in Sicht.Bis bald wieder.

Viele Grüße Michael
Heinz-Rüdiger Schneider
16.06.2019 12:12:51
Columbus New Zealand-Fahrer treffen sich nach 40 Jahren wieder

Hallo Michael,

danke für Deinen aktuellen Beitrag auf Deiner Homepage ! Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Auf jeden Fall war es wirklich ein gelungener Tag, der in ähnlicher Form gerne wiederholt werden darf.

Schöne Grüße aus Minden

Rüdiger
Kommentar:
Moin Rüdiger,
ja,denke ich mal das wir das auf jeden fall wiederholen werden.War ein sehr schöner Tag mit vielen Erinnerungen.Vielen Dank nochmal für das tolle Streichholzbild von Kuddel.Also,bis bald wieder....!

Liebe Grüße Michael
Heinz-Rüdiger Schneider
09.06.2019 14:26:46
Hallo Michael,

ein „Ölauge“ bedankt sich hiermit bei Dir und Thomas Funck für die schönen ( beschrifteten ) Bilder, wobei natürlich nichts über ein Turbinenschiff geht ….
( ja, ich weiß …. ).

Schön, auch, ein Foto mit Kapitän Wiehler zu sehen. Ich habe einige Reisen mit ihm als 1.Off. auf COLNZ gemacht und wir haben uns immer gut verstanden. Bei dem Versuch, vor einigen Jahren mit im Kontakt aufzunehmen, musste ich leider erfahren, dass er unter Demenz leidet und sich nur noch wenig an die Seefahrt erinnert …

Schöne Grüße

Rüdiger
Kommentar:
Moin Rüdiger,
bitte bitte,keine ursache...,ich hatte Ihn auch einmal,weiß aber nun grad nicht wo,denke mal,müßte 1977 auch auf der CNZ gewesen sein.Du hattest mir das ja mal vor einiger Zeit berichtet,sehr schade so etwas.
Aber die Columbus Olivos/Monte Pascoal war schon ein schönes Schiff,trotz Container.Wäre ich auch gern mal gefahren,aber da war meine Seefahrtzeit schon vorbei.Vor allen mußte man ja das nehmen,wo Neiling einen hin beordert hat...!
Also,dann bis nächste Woche!

Viele Grüße aus Frankfurt,Michael
Anzeigen: 5  10   20