Meine Seefahrt
und die Seemannsschulen

Neues Gästebuch

Mußte leider ein neues Gästebuch anlegen,weil das alte nach der Datenschutzverordnung nicht mehr aussreichte.Schade um die vielen schönen Einträge,aber ich hoffe,das Ihr Euch bitte nochmal alle eintragt.Dieses GB ist SSL gesichert und die Daten können nicht von anderen verwertet werden.Tragt auch bitte Eure Email-Adresse ein,diese kann nur von mir gesehen werden.Vielen Dank :-)

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ole Bokelmann
18.08.2018 16:24:11
Hallo Michael, ich nutze diesen Weg um dich und Bärbel ganz herzlich zu grüßen. Obwohl ich nicht viel von der Seefahrt verstehe, bin ich wirklich angetan von deiner Homepage. Das Stöbern darin hat viel Spaß gemacht. Man merkt wieviel Herzblut darin steckt. Viele Grüße und vielleicht bis bald mal auf ein kaltes Bier! Dein Cousin Ole
Kommentar:
Moin Ole,
danke für deinen lieben Eintrag,hat mich sehr gefreut,das Du dich mal auf diese weise hören läßt.Die HP befindet sich ja noch im Aufbau,ist also noch einiges zu erwarten.Aber leider fehlt die Zeit dazu.
Wie Du weißt,treibt man sich in Sachen Arbeit in ganz Deutschland rum,da bleibt einem wenig Zeit für's Private.Ist leider so,aber das Ende ist ja in Sicht.
Freut mich auch,das es Dir als "Landratte" die HP gefällt und Du hast mit der Aussage recht.Wie man so schön sagt,"einmal Seemann,immer Seemann".Nun sind es ja auch die guten,alten Zeiten der Seefahrt,die man hier ein wenig verewigen möchte,hat also mit der heutigen Seefahrt wenig zu tun.
Ich hoffe auch,das man sich bald mal wieder trifft,bis dahin viele Grüße,auch an den Rest der Familie und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße,Bärbel und Michael
Volker Genau
07.08.2018 14:04:18
War das erste mal dabei, unvergessliche Momente. All den Aufwand den ihr mit uns hattet. Ich war mit Heino Nielsen dabei, Mit dem war ich 18 Monate auf der MS Brunshausenwar 1960.Die Bilder befinden sich auf der Homepage der SSGE www.ssge.de
Danke für alles, bin nächstes Jahr wieder dabei.
LG
Volker 1. Koch bei W.Bruns Hamburg (Zwiebel Willy)
MS Quartett
MS Brunshausen
MS Quatrivium
MS Brunseck
MS Brunsbüttel
MS Brunsland
MS Brunsholm
MS Brunsberg
1959-1967
Kommentar:
Moin Volker,
danke für deinen Eintrag,hat mich sehr gefreut.Würde mich freuen,wenn es nächstes Jahr klappen würde,sofern ich da was ausrichte.Vielleicht meldet sich ja einer bei Dir,außer Heino,der anhand deiner Liste mit Dir gefahren ist.Bilder habe ich auf deiner HP gesehen,sehr gut!
Ansonsten wünsche ich eine schöne Zeit und vielleicht bis nächstes Jahr....
Viele Grüße,Michael
Kurt Mueller der
29.07.2018 12:38:29
Hallo, gerne stöbere ich in Deiner und in HSDG Home sowohl in Perlduekkers Seefahrt durch. Mit viel Arbeit sind diese Homepages doch gemachtworde, nochmals ein Dankeschön für diese Arbeit. Ich selbst von Mai64 bis Juli 64 auf den Priwall dann Hamburg-Sued, Willi Bruns (Bananenjagd) und Essberger (Tankerfahrt).
Gruss Kuddel
Kommentar:
Moin Kuddel,
danke für deinen Eintrag,hat mich sehr gefreut.Ja,hast recht,macht schon ne menge Arbeit.Ich versuche es auch immer alles am laufen zu halten,aber die Zeit und jetzt auch noch bei der
Hitze...!Habe ja auch noch von der alten HP einiges zum rüberholen,aber das dauert noch.Aber freut mich schon sehr,das da noch Interesse an der alten Seefahrt existiert,habe auch noch einiges von den Seemannsschulen,aber davon später mehr.
Schau gerne wieder vorbei,es wird sich noch einiges tun,bis denne!
Viele Grüße,Michael
Heinz-Rüdiger Schneider
11.06.2018 17:02:05
Moin Michael,
wenngleich auch die Zahl der Interessierten naturgemäß kleiner werden wird, ich finde es wirklich toll, dass Du Dir die viele Mühe machst, um all´ die ( nicht immer ) schönen Erinnerungen für uns zu erhalten !
Wir sehen uns in Vegesack !
Rüdiger
Kommentar:
Moin Rüdiger!Danke Dir für die Aufmunterung.­Ja,­irgendwie läßt einem die Seefahrt nicht los,zumal es für einige doch die schönste Zeit in seinem Leben war,für mich auf jedem fall.Freue mich schon drauf,dich wieder zu sehen,bis denne! LG Michael
Andreas Guhr
11.06.2018 17:00:14
Hallo Michael
Ich weiß wie das ist mit der Zeit (die man eigentlich nicht hat) eine solche seite aufzubauen. Du wirst das aber wieder mit bravur meistern. Davon bin ich überzeugt. Wir sehen uns auf SSD, worüber wir uns schon sehr freuen.
Gruß Carina & Andy
Kommentar:
Moin Andy!Weiß ja,hast ja dasselbe Dilemma gehabt.Auf jeden fall habe ich noch ne menge Arbeit vor mir,was tut man nicht alles für die gute,alte Seefahrt,wie wir sie noch erleben durften.Wir freuen uns auch,Euch wieder zu sehen. Viel Grüße Michael
Anzeigen: 5  10