Meine Seefahrt
und die Seemannsschulen

Neues Gästebuch

Mußte leider ein neues Gästebuch anlegen,weil das alte nach der Datenschutzverordnung nicht mehr aussreichte.Schade um die vielen schönen Einträge,aber ich hoffe,das Ihr Euch bitte nochmal alle eintragt.Dieses GB ist SSL gesichert und die Daten können nicht von anderen verwertet werden.Tragt auch bitte Eure Email-Adresse ein,diese kann nur von mir gesehen werden.Vielen Dank :-)

Gästebuch

Heinz-Rüdiger Schneider
11.06.2018 17:02:05
Moin Michael,
wenngleich auch die Zahl der Interessierten naturgemäß kleiner werden wird, ich finde es wirklich toll, dass Du Dir die viele Mühe machst, um all´ die ( nicht immer ) schönen Erinnerungen für uns zu erhalten !
Wir sehen uns in Vegesack !
Rüdiger
Kommentar:
Moin Rüdiger!Danke Dir für die Aufmunterung.­Ja,­irgendwie läßt einem die Seefahrt nicht los,zumal es für einige doch die schönste Zeit in seinem Leben war,für mich auf jedem fall.Freue mich schon drauf,dich wieder zu sehen,bis denne! LG Michael
Andreas Guhr
11.06.2018 17:00:14
Hallo Michael
Ich weiß wie das ist mit der Zeit (die man eigentlich nicht hat) eine solche seite aufzubauen. Du wirst das aber wieder mit bravur meistern. Davon bin ich überzeugt. Wir sehen uns auf SSD, worüber wir uns schon sehr freuen.
Gruß Carina & Andy
Kommentar:
Moin Andy!Weiß ja,hast ja dasselbe Dilemma gehabt.Auf jeden fall habe ich noch ne menge Arbeit vor mir,was tut man nicht alles für die gute,alte Seefahrt,wie wir sie noch erleben durften.Wir freuen uns auch,Euch wieder zu sehen. Viel Grüße Michael
Heino Nielsen
11.06.2018 16:56:59
Moin Michael,
herzlichen Glückwunsch zur "neuen" Seite. Mir gefällt sie sehr gut, - weitermachen. Lesen werde ich in Ruhe nächste Woche die Berichte.
Ansonsten treffen wir uns auf dem Segelschulschiff.
Halte Dich
Heino
Kommentar:
Moin Heino,danke Dir!Der Anfang ist ja schon mal gemacht.Hoffe,das ich möglichst schnell das alles erweitern kann,aber das bei tausende von Bildern...,oha das nimmt schon Zeit in Anspruch.Wir sehen uns ja bald,bis denne! LG aus Frankfurt,Michael
Rainer Behrens
11.06.2018 16:54:26
Moin Michael,
lass Dir Zeit, Hauptsache die Seite lebt weiter!
Viele Grüße
Rainer
(der jetzt die endlose Tagesfreizeit genießt)
Kommentar:
Moin Rainer, jo,das werde ich!Soviel Zeit habe ich auch nicht dazu.Die alte bleibt ja vorerst auch noch online.Genieße Du man dein Rentner dasei,haste Dir verdient.Bei mir ist aber auch ein Ende in sicht...! Liebe Grüße aus Frankfurt,Michael