Columbus America

Columbus America DIIU

Seite  1    2    3    4    5    6    7    8

...weiter geht's mit Bildern von Thomas Funke

Nach der kleinen Diskusion im Gästebuch über die arbeiten am Rohrtunnel oder auch arbeiten unter dem "Passageway" haben ich da mal ein paar Bilder,die aber eigentlich das arbeiten unter dem "Passageway" andeuten.Sind zwar auch Rohre zu sehen,aber die liefen ja nun auch zur genüge unter dem "Passageway".Denke mal,die Bilder sind denn gut zu zuordnen.Holger hat die Bilder als Rohrtunnel beschrieben,lass das mal so stehen,denn ganz auszuschließen ist das ja nun nicht.Ich kann mich nicht genau erinnern,obwohl ich da auch gearbeitet habe,wie es aussah,ob der der Rohrtunnel so aussah oder ob es der "Passageway" war.Zumindest kann ich mich an den Rollwagen erinnern und der war nun mal lt.Aussage von Rüdiger im Rohrtunnel.

Hier denn noch ein paar weitere schöne Bilder von Holger aus dem Jahr 1976/77  von der Columbus America,wo denn auch noch einige andere arbeiten an Deck zu sehen sind,wo wir ja eigentlich auch hingehören und nicht im Rohrtunnel... ;-)

weiter geht's auf der nächsten Seite