Columbus America

Columbus America DIIU

Seite  1    2    3    4    5    6

Hier ein paar schöne Bilder von Rainer.Die ersten Bilder sind von einem Wasserflugzeug aufgenommen worden.Schöne Idee,so etwas mal zu machen,um Wellington,ich gehe mal davon aus,das es Wellington ist und das Schiff mal von oben zu sehen.Dadurch sind natürlich eindrucksvolle Bilder entstanden,die ich hier natürlich sehr gerne zeige.Weiß der Geier,warum mir damals so etwas nicht eingefallen ist,hätte so etwas natürlich auch sehr gerne gemacht.Obwohl,habe mich tagsüber schon für die Kultur des Landes interessiert,desweiteren Nachts natürlich auch.Aber wie das eben so ist,eigentlich viel zu wenig Bilder gemacht.Um so mehr freue ich mich,das ich viele Bilder von anderen hier zeigen kann,wobei da natürlich meine Erinnerung auch wieder aufgefrischt wird.Was ich da in den letzten Jahren an Leuten kennen gelernt habe,auch wieder gefunden habe,ist schon sagenhaft.Man muß nun auch bedenken,das es teilweise ja auch schon einige Jahrzehnte her ist,das man in diesem Fahrgebiet unterwegs war.Toll auch,das man noch mit sehr vielen in Kontakt steht,mit denen man mal vor 35 Jahren zusammen gefahren ist.Kann mich da nur noch einmal recht herzlich bei allen bedanken,die so etwas ermöglicht haben,sei es bei diversen Treffen oder eben das zur Verfügung stellen toller Bilder und auch viele Exponate meiner kleinen Columbus Line Sammlung

weiter geht's nächste Seite