Columbus Australia

Columbus Australia DAFC

Seite    1    2    3    4    5    6    7

Ein paar Eisbilder ein/auslaufen Halifax 1979 von Thomas. An so etwas kann ich mich auch noch erinnern. Es drohte ein Sturmtief, der Alte wollte möglichst schnell aus Halifax auslaufen, um dem Tief zu entgehen. Das hieß denn, alle Container beim Auslaufen nachlaschen und das bei ca. - 15° Grad und eisigem, starken Wind. War kein Vergnügen, die Finger konnte man eine Zeitlang danach nicht mehr gebrauchen. Lustig war es immer anzusehen bei den Leuten, die einen Bart trugen...! Habe da sogar noch eine "wer fährt wo " gefunden, wo man nach langem hin und her sich einig war, das diese aus dem Jahre 1979 stammt.

...danach das krasse Gegenteil, beim schönsten Wetter Bootsmanöver bei den Galapagos Inseln,das hat den wieder laune gemacht.

Hier nochmal ein Nachschlag von Thomas Scholz auf der Columbus Australia. Dabei sind einige Bilder, die mal so auf See oder in den Hafeneinfahrten gemacht worden sind, die ich Persönlich immer sehr schön finde. Die Bilder sollten alle so um 1985 sein.