Meine Seefahrt
und die Seemannsschulen

Columbus New Zealand DGNZ

Seite   1    2    3    4    5    6    7    8    9    10

                                                             Columbus New Zealand 1977
Freue mich sehr,das ich da noch einen Kollegen wieder gefunden habe habe,mit dem ich 1977 auf der Columbus New Zealand gefahren habe und der auch noch,wie ich aus Brunsbüttel kam.Roger war"Miniblitz"auf der CNZ und hat mir einige Bilder aus unserer Zeit geschickt,hoffe,da kommen noch mehr;-)Die Personen auf den Bildern sind mir sogar noch alle namentlich bekannt und das nach 35 Jahren!Vielleicht erkennt sich der eine oder andere und läßt sich ja mal hören.Habe mich jedenfalls mächtig gefreut,das sich Roger bei mir gemeldet hat.Habe nun in den letzten Jahren doch einige wieder gefunden,mit denen ich mal zusammen gefahren habe.Vor allen freut es mich,das da mal Bilder von mir auftauchen,die andere gemacht haben.Man hat ja eigentlich immer selber Fotografiert und ist in Sachen Bilder von einem selber nicht gerade beglückt worden.

Bilder von Jens Morgenstern

Hier mal ein paar Foto's von Jens Morgenstern.Es war 1979/80,wo wir drei,Holger Arp,Jens Morgenstern und ich zusammen auf der Columbus New Zealand waren.Hat sich leider nicht ergeben,das wir drei zusammen auf einem Bild waren!

Bilder von Holger Arp 1979/80

Die Personen,die auf dieser und anderen Seiten von der "Columbus New Zealand"zu sehen sind,kenne ich natürlich alle.Ich bin ja eine Reise später an Bord gekommen.Ist immer wieder interessant,wenn man den einen oder anderen wieder erkennt.Da fallen einem doch glatt mal wieder ein paar Anekdoten ein,die man mit Ihnen so erlebt hat;-)Würde gerne den einen oder anderen mal wieder treffen,aber wo sind sie geblieben......!Bei einigen hat es ja geklappt,mit Ihnen stehe ich noch heute in Kontakt und es macht einen immer wieder eine große Freude,über alte Zeiten zu klönen!

Äquatortaufe und Assado 1979

weiter geht's auf der nächsten Seite