2012

2013

2014

2015

2016

2017

 

6.Treffen ehemaliger Seemannsschüler am 30.09.2017 auf der "Cap San Diego"

(Finkenwerder,Falkenstein,Bremervörde,Priwall und SSS Deutschland) 

und alle,die nur mal über Ihre Seefahrt klönen möchten...

  

 

Nun kann man schon bald sagen,"es ist wieder soweit",obwohl das letzte Treffen noch nicht lange her ist.Aber eben durch meine z.zt.Berufliche Situation möchte ich schon alles rechtzeitig unter Dach und Fach haben,daher werde ich in den nächsten Tagen schon mal die Einladungen an diejenigen verschicken,die schon mal an das Treffen teilgenommen haben.Es wird sich gegenüber der letzten Treffen nichts großartig verändern,der Termin stand ja schon lange fest und einige haben auch schon im Hotel und Seemannsheimen Ihr Quartier gebucht.

Ich würde mich auch dieses mal riesig freuen,wenn ich wieder einige neue Teilnehmer aus den Deutschen Seemannsschulen oder auch ehemalige/aktive Seeleute zu meinem Treffen begrüßen kann.Es ist nun mal leider so,das nicht mehr viele Treffen in dieser Art stattfinden,eigentlich so gut wie gar nicht.Ich weiß auch nicht,woran das genau liegt,ist eigentlich auch egal.Ich werde mich auch in den nächsten Jahren bemühen,das Treffen auszurichten.

Für diejenigen,die noch nicht an dem Treffen Teilgenommen haben und Interesse daran haben,bitte mich über Krueger-herzhorn@t-online.de anschreiben zwecks zuschicken der Einladung.Bitte auch melden,sollte ich jemandem vergessen haben,eine Einladung zu schicken.Sollte denn noch irgend etwas unklar sein,bitte mich gerne anschreiben.New's werden auch weiterhin hier bekannt gegeben,also bitte die Seite im Auge behalten ;-).

Wünsche Euch allen bis dahin eine schöne,gesunde Zeit und gebt dieses Treffen bitte auch weiter,so manch einer weiß gar nicht,das es so etwas gibt!

Viele Grüße

Bärbel u. Michael

 

 

  

 

 durch anklicken vergrößern

 

 

Achtung!!! Der Anmeldeschluß ist diesmal 01.09.2017,ich kann und werde diesmal Anmeldungen nach dem 01.09.17 nicht mehr berücksichtigen.Organisatorisch ist es mir diesmal nicht möglich,danach noch Anmeldungen zu berücksichtigen.Ich mein,war ja bis dato auch genügend Zeit,so das die letzten Wochen denn auch keine Rolle mehr spielen.Vielen Dank für Euer Verständnis!

 

 

Schüler                    Seemann/Seefahrtschule  Schuljahrgänge
Michael u.Bärbel Krüger Finkenwerder    1973/76/77
Andreas u.Carina Guhr SSS Deutschland  1982/83/85
Heino u.Ursula Nielsen Finkenwerder  1961
Jürgen u.Marianne Gottwald Falkenstein  1967
Holger Arp

Falkenstein/Finkenwerder/Falkenstein

 1972/73/74
Charly u.Ilona Krohn Seefahrtschule Hamburg  1957
Wolfgang u.Ingelore Müller Finkenwerder  1963
Michael Mohrholz Bremervörde  1965
Wolfgang u.Ricarda Loß Finkenwerder  1962
Rolf Hohmann Falkenstein/Finkenwerder als Zimmermann  1964 - 75/75 - 76
Alex u.Irmi Kocher Falkenstein  1953
Hartwig Kardel Priwall/Priwall/Finkenwerder  1973/74/75
Heinz Otto u.Katharina Kropf Finkenwerder  1971
Christian Kandler Falkenstein  1963
Burckhard Ritzel Finkenwerder  1976 - 1979

Jan u. Nok Noi Bräutigam

Finkenwerder/Falkenstein/Finkenwerder  1973/74/75
Bernd u.Andrea Ehrenberg Falkenstein/Finkenwerder/Finkenwerder  1972/73/75
Arnoldo Brandt Bremervörde  1969
Detlef Zäpernick Priwall  1976 - 1979
Birger Zäpernick SSS Deutschland  1976 - 1979