2012

2013

2014

2015

2016

2017

 

 

4.Treffen ehemaliger Seemannsschüler am 26.09.2015

(Finkenwerder,Falkenstein und Bremervörde,Priwall und SSS Deutschland) 

und alle,die nur mal über Ihre Seefahrt klönen möchten

 

auf der "Cap San Diego" in Hamburg

 

Seite  1      2      3      4

 

 durch anklicken vergrößern 

 

 

Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal an alle Teilnehmer bedanken,die an dem Treffen Teilgenommen haben und auch dafür gesorgt haben,das es ein,wie ich finde ein wirklich Super Treffen geworden ist.Man könnte fast sagen,das es das beste Treffen bisher war,lag sicherlich auch an die schöne Anzahl der Teilnehmer.Einzigstes Manko war natürlich wie immer,das ich mich nicht mit jedem ausführlicher unterhalten konnte,so das vielleicht der eine oder andere zu kurz kam,hoffe,Ihr nehmt mir das nicht all zu sehr übel.
An dieser Stelle nochmal recht Herzlichen Dank an Dirk Jacobs,der mit viel Fachwissen diese tolle Führung gemacht hat.Ich denke,der eine oder andere hat dadurch schon einen tollen Einblick über die Geschichte dieses stolzen Schiffes bekommen.

Auch möchte ich mich beim "Hamburger Gastmahl" bedanken,die alles perfekt und freundlich gestaltet haben.Das Menue war sehr lecker und es wurde immer rechtzeitig wieder aufgefüllt.

Leider,ist mir schon fast wieder peinlich,habe ich es versäumt,ein Gruppenbild zu machen.Da,wo es mir wieder einfiel,waren die ersten Gäste schon wieder auf dem Heimweg.Wie Ihr Euch vorstellen könnt,ärgere ich natürlich sehr darüber,lässt sich aber nun mal nicht ändern.

Es wird natürlich noch einige Tage dauern,bis ich genug Bildmaterial habe,weil mir einige noch Bilder zuschicken werden,um die Seite zu mit Bildmaterial zu Aktualisieren.Werde also in nächster Zeit einiges an Bildmaterial hier einstellen,wird aber auf der Startseite regelmäßig angekündigt.

Das war's erstmal in aller kürze.Ich hoffe,Ihr seid Heil und gut nach Hause gekommen und würde mich natürlich über ein Feedback Eurerseits freuen,wie es Euch gefallen hat.Vor allen,ob das Interesse da ist,nochmal ein Treffen auf der "Cap San Diego" zu machen.Also,nochmals vielen Dank an Euch alle für dieses Tolle Treffen.Vor allen möchte ich den zahlreichen Ehefrauen auch mal recht herzlich dafür danken,das Sie immer wieder unsere Story's aushalten müssen.Aber ich glaube,Sie haben sich auch gut amüsiert.

 

 Schüler Seefahrt/Seemannsschule Schuljahrgänge
 Michael u.Bärbel Krüger Finkenwerder 1973/76/77
 Andreas u.Carina Guhr SSS Deutschland 1982/83/85
 Jan u.Nok Noi Bräutigam Finkenwerder/Falkenstein/Finkenwerder 1973/74/75
 Alex u.Irmi Kocher Falkenstein 1953
 Charly u.Ilona Krohn Seefahrtschule Hamburg 1957
 Heino u.Ursula Nielsen Finkenwerder 1961
 Erich u. Renate Seibert Falkenstein/Finkenwerder/Finkenwerder 1972/73/75
 Holger Arp Falkenstein/Finkenwerder/Falkenstein 1972/73/74
 Rolf Hohmann Falkenstein/Finkenwerder als Zimmermann 1964 - 75/75 - 76
 Jürgen Gottwald Falkenstein 1967
 Hartwig Kardel Priwall/Priwall/Finkenwerder 1973/74/75
 Wolfgang u. Ricarda Loß Finkenwerder 1963
 Henrik u. Astrid Sierck Finkenwerder      1973
 Rolf Ruland                Finkenwerder/Finkenw./SSS Deutschland 1975/76/77        
 Harald Heuser Falkenstein/Falkenstein/Finkenwerder 1972/73/76      
 Heinz Otto Kropf u.Frau Finkenwerder 1971
 Edwin u.Monika Grombach Falkenstein/Priwall/Priwall 1973/74/75
 Arnoldo Brandt Bremervörde 1969
 Ingo Berger u.Kerstin Timmermann Finkenwerder/Sicherheitslehrgang         1976
 Gerhard Fiedler Finkenwerder 1959
 Klaus Lass Falkenstein 1963
 Friedrich Synold Finkenwerder/Sicherheitslehrgang 1966
 Rainer Behrens u. Anne Lopez Priwall 1969
 Friethjof und Ariane Schulze Bremervörde 1963
 Bernd u.Andrea Ehrenberg Falkenstein/Finkenwerder/Finkenwerder 1972/73/75
 Jürgen u.Ilse Schulz Finkenwerder 1964

 

 Teilnehmer                                      

 Funktion an Bord                                         

 Reederei              
 Wolfgang Hörster Motorenwärter      Div.Reedereien
 Günter Schütt       Als Steward     HSDG
 Manfred u.Wally Schlemmer --- Gäste

 

 

   
     

 

ZurückWeiter