Die   Fahrer

  

 

    

 

Seite    1     2     3     4     5     6     7     8     9

 

Und wieder hat sich ein Columbus Fahrer auf dem Weg gemacht,um mich zu besuchen,bzw.,er war ganz in der Nähe.Hätte ich Ihn auch gar nicht verziehen,wenn er nicht bei mir vorbei gekommen wäre ;-) Was soll ich sagen,war wieder ein herrlicher Tag,mit allen,was sich alte Fahrensleute so wünschen.Wobei eigentlich ja nur die Erinnerung an die gute alte Zeit das ist,was uns noch geblieben ist.Volkmar und ich sind zwar nicht zusammen gefahren,waren aber auf den gleichen Columbus Schiffen unterwegs,aber selbst da waren ja viele Gemeinsamkeiten und Erfahrungen,die wir beide ja eigentlich schon seit Jahren haben und auch hegen und Pflegen.Schön lecker zu Mittag gegessen,dann so herrlich abklönen über die alten Story's,die man so erlebt hatte.Man hatte denn auch so nebenbei festgestellt,das man viele gemeinsame Bekannte hatte,nicht nur im Kollegenbereich....;-)

Was soll ich weiter sagen,solche Tage kann es öfters geben,freue mich schon auf den nächsten Besuch bei mir,oder wenn ich demnächst wieder auf Reisen gehe!!!

 

Volkmar & ich

wir beide waren auf diesem Schiff

Volkmar & ich

...hat wieder viel Spaß gemacht

 

  Wenn   Fahrer unterwegs sind,

kann man das auch mit einem Urlaub bei mir verbinden!

 

Toll,unsere ersten beiden Buchungen waren Columbus Fahrer.Zuerst waren Andrea u.Jupp da,später waren Petra u.Jens,die uns auch schon mal besucht hatten,da.Was soll ich sagen,perfekter geht es eigentlich nicht,Feriengäste und gleichzeitig Columbus Line Fahrer.Mit Jens bin bin sogar zusammen gefahren,das war 1980 auf der Columbus New Zealand.Wir haben die Wochen über sehr viel Spaß gehabt,haben mit ihren Fahrrädern die ganze Gegend erkundet,dann und wann mal zusammen gesessen,gegrillt oder einfach mal nur geklönt.Nach dem ganzem Theater,was ich z.zt.immer noch habe,war es natürlich eine willkommende Abwechslung,um da mal auf andere Gedanken zu kommen.In der Zeit kamen sogar noch andere Seemänner zu Besuch,könnt ihr auf den Bildern denn auch sehen.Gut,nachfolgend denn noch mal ein paar Bilder und wir haben uns sehr gefreut,das Ihr bei uns wart.

 

Jupp und ich

...nach was hatte Jupp da Ausschau gehalten?

Auf dem Glückstädter Fischmarkt,entscheidung viel wohl

sehr schwer...

...aber dann,wie man hier sehen kann!!!

Später kam Holger noch dazu

haben denn alle zusammen gegrillt

Später kam mich dann noch Rolli besuchen.

Wir sind zwar nicht zusammen gefahren,kennen uns

aber aus diversen Treffen

Rolli am Glückstädter Hafen.Habe mich sehr gefreut,

das Rolli mal bei mir borbei geschaut hat.Ist immer

wieder schön,über alte Zeiten zu klönen

 

Jens und Petra

beim gemütlichem Klönschnack

Petra,Jens und Felix

die drei kurz vor der Abreise

Nun,im nach hinein doch fest gestellt,das da doch nicht so viele Bilder gemacht worden sind,wo wir alle zusammen drauf zu sehen sind,schade!!!Hat man wohl vor lauter Klönen doch vergessen.Wie auch immer,waren doch insgesamt drei herrliche Wochen!!!Ich hoffe,bin mir eigentlich sicher,das es so weitergeht.Es sind schon wieder viele Treffen geplant,worauf ich mich jetzt wieder freue.Also Andrea u.Jupp,Petra u.Jens,Holger u.Rolli,war eine tolle Zeit mit Euch und hoffe,das es Euch auch ein wenig gefallen hat und wir uns wieder sehen!!!

 

   
     

 

ZurückWeiter