Die   Fahrer auf See!

 

 

        

 

Seite    1     2     3     4     5     6     7     8     9

 

 

 

 

Tja,wieder waren mal die Columbus Fahrer unterwegs,um die Welt neu zu entdecken;-)So haben sich Familie Guhr und Krüger auf die Reise nach Oslo gemacht.Wir waren mit der „Color Magic“ unterwegs und eins vorweg zu nehmen,hat sich wirklich gelohnt und ist jedem mal zu empfehlen,das mal zu machen!Die Reise ist ja nicht zu lang,3 Tage,also kann man mal immer zwischendurch mal machen,um den Alltags Trott zu entgehen.War für „alte“Seefahrer,wie wir das nun mal waren,mal wieder ganz angenehm,ordentlich Seeluft zu schnuppern.War also klar,das wir uns die meiste zeit an Deck rum getrieben haben,ordentlich mit Kamera’s bewaffnet,um da mal ein paar Eindrücke fest zuhalten.Wir hatten da auch eine Außenkabine gebucht,was immer zu empfehlen ist,auch wenn man die wenigste zeit auf Bude war,so konnte man wenigstens auch gleich wieder nach draußen schauen.Auch das ganze Ambiente an Bord war schon fazinierend,der Eindruck war schon gigantisch.Aber schaut Euch die Bilder an,denke mal,Sie sprechen für sich!!!

 

Das Copyright der Bilder liegen bei Andreas Guhr und Michael Krüger!

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

Das war mal eine kleine Serie an Bildern von Bord,werde demnächst noch ein paar Bilder von Oslo reinstellen.Eins sei noch gesagt,wir haben ein Riesenspaß an Bord gehabt,war wirklich eine tolle Zeit und schreit nach Wiederholung!!!

 

   
     

 

ZurückWeiter