Die   Fahrer

 

  

 

Seite    1     2     3     4     5     6     7     8     9


 

Vor dem Offiziellen Treffen der ehemaligen Hamburger Seemannsschüler gab's denn in Hamburg schon mal ein "Vortreffen" der Columbus Line Fahrer.Haben uns auf der "Cap San Diego"ein wenig umgeschaut und auch da ein wenig in alten Zeiten geschwelgt.Da hatte ich denn auch Heino und seine Frau getroffen und haben uns schon mal ein wenig näher kennen gelernt,war schön!

 

Gruppenbild auf der "Cap San Diego"

 

Nachfolgend ein paar Bilder auf der Fähre,Cap San Diego und bei mir zu Haus,im Columbus-Castle;-)Die Fröhlichkeit auf den Bildern trügt nicht,war immer lustig und mit allerlei kleinen Späßchen garniert.

  

Im Hafen HH  © A.Guhr

Im Hafen HH  © A.Guhr

 

Vor der CSD,-Alex,Andy und ich

© A.Guhr

 

Auf der Fähre    © A.Guhr Auf der Fähre    © A.Guhr
Auf der Fähre    © A.Guhr Auf der CSD   © A.Guhr
Auf der CSD   © A.Guhr Auf der CSD   © A.Guhr
Auf der CSD   © A.Guhr Auf der CSD   © A.Guhr
Auf der CSD   © A.Guhr

Auf der CSD,Gebäude von unserer ehemaligen

Reederei   © A.Guhr

CSD,treffen mit Heino & Ursula   © M.Krüger Im Columbus Castle    © M.Krüger
Im Columbus Castle    © M.Krüger Columbus Castle vom Deich aus   © M.Krüger

 

das gehört dazu  © M.Krüger

 

© M.Krüger

 

Im Columbus Castle  © M.Krüger

 

 

Denke mal,die Bilder sprechen für sich.Macht immer wieder Spaß,sich mit ehemaligen Columbus Fahrern zu treffen,natürlich auch mit anderen ehemaligen.Bald gibt's schon wieder das nächste Treffen,nächsten Monat geht es mit dem Schiff nach Oslo und im Frühjahr 2014 ein Treffen der ehemaligen Columbus Fahrer in Neuseeland,das wird natürlich eine Mega-Reise.

 

   
     

 

ZurückWeiter