Die   Fahrer

 

 

  

Seite    1     2     3     4     5     6     7     8     9


Hab mich mal wieder auf die Reise gemacht,um einige Columbus-Fahrer zu besuchen.HSDG-Andy hatte mich mal wieder eingeladen,Ihn in der Pfalz zu besuchen.Die Einladung habe ich natürlich sehr gerne angenommen.Auf den Weg dahin habe ich Bodo(Eule) noch besucht.Ein wenig später kamen noch Jupp und Ringo dazu,so das man noch einen kleinen Klönschnack halten konnten,bevor ich weiter in die Pfalz fuhr.Leider war die Zeit wieder mal zu kurz,weil ich noch einen weiten Weg vor mir hatte.Das werden wir wohl nochmal ausführlicher machen,aber lustig war's schon!!!

 

Ringo,Jupp und Eule....

© M.Krüger

....mit den Reedereiflaggen

© M.Krüger

 

Tja,wäre noch sehr gern länger geblieben,aber die Zeit drängte und ich sollte Recht behalten.Von einen Stau zum anderen bis denn irgendwann der Superstau kam....,aber irgendwann spät Abends war ich dann in der Pfalz und es begann eine sehr schöne Zeit mit ordentlich Klönschnacks.Andy's Kumpel Alex schaute auch noch kurz vorbei,den ich von mehreren Treffen auch schon gut kannte.So herrlich schön über alte Zeiten sabbeln,dabei ordentlich Material sichten,das war schon was feines:-)

 

Andy und Alex

© M.Krüger

Andy,Alex und ich

© A.Guhr

 

War eine schöne Zeit,die ich sehr genossen habe.Natürlich drehte sich alles über die HSDG und meine geliebte Columbus Line.Na,sagen wir mal fast.Kulinarisch wurde ich von Carina und Andy bestens versorgt und das Kulturelle kam natürlich auch nicht zu kurz.Habe in einer Woche sehr viel gesehen,was ausser ordentlich interessant war,z.b.die Zitadelle von Bitsch,was schon ein Highlight war und den Simserhof(Maginot-linie,das gegenstück zum Westwall),beides in Frankreich gelegen.

  

Die Flaggen Parade war schon ein muß!

© M.Krüger

Andy beim Flammkuchen bruzzeln

© M.Krüger

...natürlich bis oberkante Unterlippe voll gehauen;-)

© M.Krüger

 

Die Zitadelle von Bitsch (1)

© A.Guhr

Die Zitadelle von Bitsch (2)

© A.Guhr

 

 Die Zitadelle von Bitsch (3)

© A.Guhr

...natürlich mußten wir noch einen Gruß

hinterlassen,man beachte den geilen

Columbus-Schornstein ;-)© M.Krüger

 

Andy + Carina auf dem Weg zum Simserhof

© M.Krüger

Der Simserhof

© A.Guhr

 

Carina + ich vorm Bunker-eingang

© A.Guhr

Die Verteidigung

© M.Krüger

 

Carina + ich innen im Simserhof

© A.Guhr

Das Trio war beeindruckt!!!

© A.Guhr

 

So,ich denke mal,das reicht an Bildern,natürlich wurden noch viel mehr gemacht,aber das würde hier den Rahmen sprengen.Ich bedanke mich hier nochmal ausdrücklich bei Carina und Andy für diese herrliche Woche und hoffe,das wir das bald mal wiederholen können.Nebenbei hat Andy mich noch mit jeder menge Columbus Line Bilder aus seiner umfangreichen Sammlung versorgt,so das in den nächsten Wochen und Monaten einiges zu erwarten ist.Nun holt uns der Alltag wieder ein,aber man hat ein paar schöne erinnerungen mehr!

 

Danke Carina & Andy

 

  

   
     

 

ZurückWeiter