New's über die Columbus Line und Seemannsschüler 

 

Ankündigung

 

Diese HP und die Domain "www.meineseefahrt.de" ist zum 27.12.2017 gekündigt und wird somit danach nicht mehr verfügbar sein.Die Domain ist somit auch frei geworden.Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen,aber es hat kein Zweck mehr,diese Seiten weiter zu führen.Die Strato AG,bei der ich diese Website habe,hat mir angekündigt,demnächst diese Art des Systems einzustellen.Macht also keinen Sinn mehr,das noch weiter zu führen,geschweige denn,nochmal alles neu zu machen.Des weiteren werde ich mich von allen Aktivitäten,was die Seefahrt betrift,zurück ziehen.Bitte von irgendwelchen Anfragen abzusehen,ich denke,es ist hiermit alles gesagt.Bedanke mich an alle,die mir Sachen usw.zur Verfügung gestellt haben und auch an alle,die mit mir zusammen gearbeitet haben.Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.

 

Viele Grüße Michael