Interessante Links,wo es sich lohnt,mal rein zuschauen! 

 

 

 

 

 

   Einfach auf das Bild klicken,schon seid Ihr auf der Seite!

  

                                                       

Kay seine Private HP,mit seinen Hobby's und ein bißchen Seefahrt,vor allen Columbus Line

Olaf Minkenberg und seine Seefahrt,auch sehr viel Columbus Line und Fotografie

 

 

   Ingo's Hobby Malerei,lohnt sich,da mal rein zuschauen!

       


       

Wirklich tolle Seite über Frachtschiff Reisen und

Schiffen der DDG Hansa.

 

 

  

 

Maritime Bücher von Jürgen Ruszkowski,eine eindrucksvolle Sammlung aus der Maritimen Welt

      Tolle Seite eines ehemaligen Seemannes und jetzt tätig im Seemannsheim!

 

 

        Hier treffen sich die ehemalige Bugsier Fahrer zum Klönen.

        Endlich wieder online-Josef Nüsse's Reedereiflaggen.

         Tolle Seite über die Hochseefischerei Rostock.

        Schöne Seite des ehemaligen Funker Jürgen mit ganz

tollen Geschichten(1)

         Jürgen's 2.Seite über seine Salzwasserfahrten.

       Hommage an die "Columbus America"

Super Seite eines ehemaligen Seemannes über HSDG und Columbus Line.

Tolle Seite über Peterchen's Seefahrt und kleine Filme über Schiffe!

Super Seite über die Seefahrt von Jochen Pahl und seine Insel Norderney!

Schaut gerne mal rein,tolle Schiffsbilder ohne ende + Forum!

Ganz Tolle Seite über Jochen's Seefahrt und sein Hobby Garten!!!

  Ecki's Private Seite über die "Bleichen",lohnt sich!
Super Seite über Schiffsmodellbau Club aus Elmshorn und vieles mehr

Tolles Geschäft in Sachen Schiffsmodelle,da beziehe ich meine Modelle her,nur zu empfehlen!!!

Schöne Seite und tolle Geschichten über Seefahrt.Norddeichradio und Atomfrachter "Otto Hahn"

Interessante Seite über Unfälle an Bord.

Sehr schöne Seite über die Seefahrt,auch Bücher,ein muß für alle Leseratten.

  Schöne Seite über die Hochseefischerei mit allem drum und dran.

 

Die etwas "andere" Seite über die Seefahrt,mit vielen Bildern,die Erhard 

eigenhändig gemalt hat,nebenbei sind auch ein paar Lustige Erlebnisse der Seefahrt dabei!

Die Seite von Andreas Guhr ist ein muß für alle,die jemals bei der Hamburg Süd und deren Töchter gefahren sind.Eine vielzahl an Bildern und Exponate vergangener Zeiten.Viele Bilder von dem alle 2 Jahre stattfindenen HSDG-treffen sind hier auch zu bewundern!!!

Maritimes und Meer,sehr schöne Seite von Jörn,der über seine Seefahrt berichtet.Zu bewundern sind hier auch seine Oelbilder,die in dieser Art seinesgleichen sucht!!!Aber schaut selber mal rein.

Die Stiftung Deutsche Seemannsschule Hamburg,hier erfahrt Ihr was über die Geschichte und aktuelle Projekte

Hier mal eine sehr interessante Seite,die sich mit Historischem Schiffsmodellen beschäftigt.Lohnt sich wirklich,da mal rein zuschauen!

Maritime Kunst aus Papier,solltet Ihr wirklich mal reinschauen,es ist fast nicht zu glauben,das es alles aus Papier ist,wirklich vom allerfeinsten!

Wunderschöne Naturaufnahmen von Theo Hinrichs,lohnt sich,auf diese Seite zu gehen!Wer was fürs Auge sucht,

ist hier gut aufgehoben.Einfach mal schauen!!!

 Historische Schiffsfotos und Bilder vergangener

Werften.Schaut rein,lohnt sich wirklich !

Schiffsbilder ohne Ende,hier kommt jeder auf seine Kosten,der gerne Schiffe betrachtet!