Kurioses der Columbus Line

Seite    1     2     3     4     5     6

 

                                                                                                                                            Sammlung M.Krüger

 

Hier stelle ich mal ein paar Sachen rein,die etwas Kurios sind,aber eng mit der Columbus Line verbunden sind.Den anfang mache mal mit einer Bordzeitung der "Columbus Victoria"! Hab da einige Exemplare,mache mal mit dieser den Anfang.Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an diese Zeitung und erfreut sich darüber.Ist schon interessant,womit sich die Seeleute während eines langen Törns beschäftigen und sich so etwas einfallen lassen.Ich war ja auch auf diesem Schiff,kann mich aber an diese Zeitung nicht erinnern.Aber denke mal,war sicherlich eine willkommende abwechselung,genauso wie das warten auf die Fußball Ergebnisse vom Funker! Wünsche Euch viel Spaß beim lesen,größer konnte ich das nicht einstellen,mein Programm gibt das nicht her.

 

Bordzeitung der Columbus Victoria

 

 

Seite 1                   Sammlung Krüger Seite 2                    Sammlung Krüger

 

Seite 3                    Sammlung Krüger Seite 4                     Sammlung Krüger
Seite 5                    Sammlung Krüger Seite 6                    Sammlung Krüger

 


Hier nun der 2.Teil von der Bordzeitung"Victoria Mirror",bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen,aber nach mittlerweile fast 35 jahren darf das denn mal so aussehen!Aber trotz alledem,recht amüsant zu lesen.

 

Seite 1                       Sammlung Krüger Seite 2                        Sammlung Krüger
Seite 3                      Sammlung Krüger Seite 4                       Sammlung Krüger
Seite 5                         Sammlung Krüger Seite 6                        Sammlung Krüger

 

   
     

 

Weiter