Bugsier Reederei

 

 

Seite   1     2


Bilder von der  "Seefalke II"  1980

Meine Fahrzeit war von 10/80 - 12/80

 


Das war denn mein Letztes Schiff in meiner Seefahrzeit,obwohl nur kurz,war es doch ganz toll,auf diesem Hochseeschlepper zu fahren.Ich erinnere mich gern an diese Zeit zurück.Ich denke mal,man kann es erahnen anhand dieser HP,was die Seefahrt für mich bedeutet hat!

  

 

Hier geht's zum Forum der Bugsier Leute:

http://bugsier.forumieren.com/

  

 

SEEFALKE    DNKK

23.4./14.11.1970 F. Schichau GmbH, Bremerhaven (1749)1339/134 -66,11-12,74-6,50-5,770 m 2 Mot. 4Te 12x400/500 6000 (280) 2 SchraubenKlöckner Humboldt Deutz AG, Köln-D“Seefalke” Bugsier-, Reederei & Bergungs AG, Hamburg (DEU). 9.6.1986 Mosquito ShippiEnterprises Ltd. (wie vorher), Limassol (CYP). 1986 Mosquito Shipping Co. (wie vorher). 1988 (Zusatz GmbH). Januar 1989 über Käufer in Hongkong “Baltic Rescuer” North Atlantic Towage & Salvage Ltd., Limassol. 1996 neu vermessen, nun *1421/426-1065. 8./9.6.1996 auf dem Ankerplatz in Port of Spain gesunken. War hier zur Reparatur am 9.6.1993 eingetroffen auf einer Schleppreise mit amerikanisch SS “Citadel Victory” und “Drake Victory” von Port Arthur nach China zum Abbruch.

  

 

Bestickte Polo-shirt's Aquarell der Seefalke von Erhard Neumann ...Kappe darf natürlich auch nicht fehlen !

 

Rettungsring "Seefalke I"

Die Stickvorlage

Reederei - Pin Schuchmann

 


    Seefalke in Athen 1980    © M.Krüger

    Seefalke in Athen 1980   © M.Krüger

    Seefalke in Athen 1980     © M.Krüger

 

 

© Bugsier Reederei © Bugsier Reederei

Seefalke im Atlantik 1980          © M.Krüger

Auf dem Weg von Mobile(USA) nach Athen

  

Seefalke in Mittelmeer 1980   © M.Krüger Seefalke in Mittelmeer 1980   © M.Krüger  

  

 

Seefalke im Atlantik 1980        © M.Krüger                             

                              

   

  Seefalke in Athen 1980        © M.Krüger

           

Seefalke im Atlantik 1980          © M.Krüger

 

 

   
     

 

Weiter